Montag, 14. Juli 2014

Rival de Loop Young Golden Glow 02 Lilac Glow

Für 1,69€ hab ich diesen Lack aus der aktuellen RdeL Young LE im Rossmann erbeutet. Ich musste ihn haben, seit ich ihn bei Lacquervictim gesehen hab.
Lilac Glow ist ein fliederfarbener Ton mit tollem goldenen Schimmer.


Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt, trocknet recht schnell und schafft 2 Tage ohne Tipwear.


Fazit: Juter Lack. Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schimmer ^^ Und generell der Ton - perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch - mir aber zu "pastellig"-harmlos und ich glaube, ich habe da schon ein paar ähnliche Lacke zu Hause... :x

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich heute auch drauf.Wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein sehr hübscher Lack.
    Der durfte bei mir auch mit <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Finde den auch voll schön, hab ihn deswegen auch gleich mitgenommen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich auch haben! Ich liebe Fliedertöne mit Schimmer :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.