Freitag, 11. Juli 2014

p2 Red I love u! Simply Matte Nail Top Coat & Dupetest

2,25€ hat mich das Schätzchen im dm gekostet und es ist - wie der Name schon sagt - ein matter Topcoat.


Der breite Pinsel erlaubt es, dass man mit einem Wusch sofort den ganzen Nagel lackiert. 1 Schicht, ein paar Sekunden Wartezeit und schon ist der Nagellack matt. Hier seht ihr den Topper auf p2 Sensual Purple.


Im Vergleich mit meinem geliebten L'Oréal-Topper fällt auf: die sind identisch. Vom Mattheitsgrad und der Schnelligkeit gibt es keinen Unterschied - zumindest konnte ich keinen feststellen. Zur Erinnerung: der L'Oréal kostet 4,95€ bei 5ml Inhalt, der p2 hat 12ml Inhalt und kostet nur 2,25€. Schnapper!


Fazit: Unbedingt zuschnappen. Ein guter Matt-Topcoat, der im Preis/Leistungs-Verhältnis im Drogeriesortiment seinesgleichen sucht. Absolute Empfehlung.
Note 1+

Kommentare:

  1. Hab ich am Mittwoch gleich 2 mal gekauft weil mir eine wundersame Eingebung sagt dass er wirklich gut sein soll. Ich lasse zwar nichts über meinen Schatz von OPI kommen aber eine günstigere Version tut auch nicht weh. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Den matten Topcoat hab ich mir auch gleich geschnappt!
    Momentan benutze ich noch einen von beautyUK, aber der wird langsam leer...^^

    AntwortenLöschen
  3. gibt´s leider bei uns noch nicht - aber jetzt werde ich danach ausschau halten. danke für den tollen tipp! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wenn der wirklich so gut ist, dann nehme ich den auf jeden Fall mit :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja echt günstig! Ich benutze einen von Anny, aber vielleicht hole ich mir einen von P2 als Reserve. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch froh, mir einen gekauft zu haben. Endlich ein vernünftiger mattierender Topcoat! Die Kombination mit der Farbe ist bombig! <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.