Mittwoch, 9. Juli 2014

OPI Sheer Tints & Leadlight Mani

Als ich die 1. Swatches von den OPI Sheer Tints gesehen hab, dachte ich mir noch: "Wer braucht den Schwachsinn?". Dann haben immer mehr Blogger immer tollere Nailarts gezeigt und ich musste die Lacke auch unbedingt haben. Bei Amazon hab ich dann ein Miniset für um die 20€ entdeckt.
Drin sind 4 sheere Topper in Pink, Lila, Blau und Gelb.


Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten pur auf den Nägeln und 2 Schichten auf Weiß. Die Farben haben was von Aquarellfarben und lassen sich sicher super für NOTDs verwenden.
Die Konsistenz ist recht fest und klebrig und der Lack zieht leicht Fäden.


Als kleines Beispiel, was man mit den Lacken alles machen kann, hab ich mich mal von FashionPolish inspirieren lassen. Gestampt habe ich auf p2 Italy mit schwarzem Konad-Stampinglack von der Cheeky Tropical Holiday Schablone und den Bundle Monster BM19 und BM11 Schablonen. Dann habe ich mit den OPI Sheer Tints ausgemalt. Wie man sieht, hab ich daran noch nicht soviel Übung ;)


Fazit: ein tolles kleines Set, das viele Möglichkeiten bietet. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Die Leadlight Mani steht auch auf meiner imaginären Liste von Manis, die ich noch ausprobieren möchte! Ich finde, dass das bei dir für den ersten Versuch schon sehr schön aussieht. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gestampt sieht es echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das gestampte Design damit sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das Design mit dem Stamping! Sooo hübsch *-*
    Ich hab ehrlich gesagt auch gedacht: "Wer braucht den Kram denn? Nicht deckende Lacke?! Halloho?!"
    Aber je mehr Designs ich damit sehe, umso mehr kann ich die Kaufgründe verstehen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich "WTF!?" Aber als ich dann dein Nailart gesehen habe, dachte ich "Was für eine geniale Idee???" Ich glaube, ich muss die auch haben!

    AntwortenLöschen
  6. das stamping sieht wahnsinng toll aus! freue mich schon auf weitere designs mit den lacken :-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht toll aus, aber ich mag deckende Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Mir geht es genau wie dir. Erst fand ich die Dinger schwachsinnig und jetzt überlege ich, sie mir selber zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ausgemalte Stamping finde ich TOLL! <3
    Vielleicht versuch ich mich ja doch nochmal am Stampen :D
    Die Sheer Tints kann man sicherlich auch mit Klarlack-mit-etwas-Farblack selber mischen :)
    Das probier ich irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch vor - Bonny hat neulich ausprobiert, wie das mit dem selber mischen klappt: http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1398-Geschuettelt,-nicht-geruehrt-Light-Tinted-Frankenpolish-und-ein-bisschen-Aquarellmalerei....html (Ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich den Link hier poste, Marina!)

      Löschen
    2. Nee, ganz im Gegenteil. Der Blogpost ist komplett an mir vorbeigegangen. Danke für den Tipp!

      Löschen
    3. Ich hatte das auch schon probiert. Topcoat, bißchen Crèmelack rein - passt und man hat genau die Farbe, die man wollte.
      http://picturedtinsel.blogspot.de/search/label/Franken
      Aber Danke für die Erinnerung. Meine Frankies könnte ich mal in einem Nailart verwenden. Sieht nämlich toll aus.

      lg

      Löschen
    4. Danke Cyw und Elena für die Links.
      Mir fällt grade ein, dass ich einen so sheeren Lack von China Glaze habe. Isle see you later

      Löschen
  10. Mir ging es mit dem Schwachsinn-Gedanken ganz ähnlich und ich finde sie immer noch kaufenswert, aber ich muss sagen, dass das ausgemalte Stamping sehr sehr geil aussieht! Ich hätte dafür allerdings nicht die Geduld, von daher: Respekt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja immer wieder erstaunt, was man mit den Sheer Tints alles zaubern kann! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Stamping sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooow, das ausgemalte Stamping ist der HIT! Ochmann, ich fand die Lacke auch doof bisher, aber jetzt??? Haben will!! Naja, ich werd mir die dann mal selber mischen gehen :D

    AntwortenLöschen
  14. Das ausgemalte Stamping sieht toll aus!

    ...jetzt muss ich die auch haben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wow! die sehen richtig cool aus <3 ich habe die schon bei PSHIIT bewundert <3 sie hat geile sachen damit gezaubert ;D
    http://pshiiit.com/2014/05/28/tuto-nail-art-avec-les-sheer-tints-opi/
    Dein Stamping sieht echt klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, da muss ich sagen, dass hab ich bei andern Bloggern schon interessanter gesehen.

      Löschen
  16. Oh wow, das Nailart sieht toll aus! Im ersten Moment dachte ich auch wer braucht denn sowas aber es ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Teile zwar immer noch total überflüssig (vor allem, weil ich sie wahrscheinlich nie im Leben benutzen würde und sie mir einfach zu pastellig sind) - aber man kann schon auch hübsche Manis damit zaubern. Und deine Malerei kann sich doch sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  18. Die gestampfte Variante sieht echt hammer aus, wow!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.