Donnerstag, 31. Juli 2014

NOTD Fruity

Und die Foodnails gehen in die nächste Runde. In echt ess ich eigentlich kaum Obst und Mr.L hat sich scheckig gelacht, dass ausgerechnet ICH mir Fruchtnägel male.
Inspiration hab ich mir quer durchs Internet geholt, u.A. hier, hier, hier und hier.
Meine bisherigen Fooddesigns findet ihr unter dem Tag Foodnails.


Als Basis habe ich wieder mal p2 Italy verwendet. Für die Kiwi außerdem Catrice Miss Piggy's Best Friend, für die Erdbeere p2 Portugal und Essie Pretty Edgy, für die Melone KIKO Verde Scuro, IsaDora Grasshopper und Gina Tricot In Love. Die Orange hab ich mit Catrice Sunny Side und Essence Andy, Your're a star gemacht. Die Feinheiten wie Kerne usw. hab ich mich schwarzem und weißem Jolifin Nail Art Fineliner gemacht.


Kommentare:

  1. Na, Du Früchtchen ;D. Schön geworden.

    Am Sonntag zieh ich dann nach :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gut geworden!
    Als nächstes gibts dann noch ein bisschen Gemüse? :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.