Mittwoch, 23. Juli 2014

NOTD Fastfood

Die Foodnails gehen in eine nächste Runde. Dieses Mal hab ich mich an Fastfood gewagt.
Klickt hier für: Eisbein, Pizza, Cupcakes, Eiscreme und Sushi.


Als Basis habe ich wie immer meinen Allroundliebling p2 Italy verwendet (ich hab mir jetzt übrigens noch ein Backup geholt, verrückt, wa?). Die Burgerbrötchen habe ich mit Essie Hot Coco und Color Club Nomadic in Nude gemalt. Das Fleisch ist Akzent Direct Golden Nights, der Salat Sensinity Té Verde, der Käse p2 Splendid. Die Tomate habe ich mit rotem Jolifin Nail Art Fineliner gemalt. Für die Pommes musste auch p2 Splendid herhalten, für dich Packung schwarzer Jolifin Fineliner (und für die Pommes an sich) und p2 Portugal.


Kommentare:

  1. Cool.....ich glaube ich muß auch nochmal ran :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein geiles Design <3
    Das hab ich ja noch nie gesehen. Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.