Dienstag, 1. Juli 2014

Neue LE: Essence, yes we pop!

Hiermit gebe ich den Startschuss für den absoluten Cosnova-Overkill. Die nächsten paar Posts sind nur Sortiments- und LE-News von Essence und Catrice. Wer darauf keinen Bock hat, sollte morgen nicht meinen Blog besuchen ;)

Im August erhältlich



Nagellack 2,49€ in 01 hey smiley, 02 grab this hype, 03 hello hipsters und 04 have fun



Confetti Topper 1,79€



Nail Art Effect Set 2,49€ in 01 ready for hip pop und 02 made for art setters



Nail Art Decoration Kit 2,49€



Nail Art Designs 2,29€



Nail Art Foils 1,99€



Nail Art Brush 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH 

Ich begrüße es sehr, dass Cosnova mal wieder eine LE nur für Nagellacktanten rausgibt, aber so richtig umgehauen bin ich nicht. Die Lacke sind schön knallig (der Grüne!), aber die übrigen Produkte sehen fade und die Nail Art Brush komplett nutzlos aus. Warten wir's ab.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.