Dienstag, 1. Juli 2014

Neue LE: Essence Aquatix

Im August erhältlich.



Nagellacke 1,99€ in 01 mermaid's secret, 02 pearls are a girl's best friend, 03 aquatix bay, 04 under the sea, 05 finding dori und 06 under water love



Mermaid Nail Sticker 1,99€



Eyeshadow Stick 2,49€ in 01 pearls are a girl's best friend, 02 under the sea und 03 mermaid's secret



Glitter Eyeliner 2,29€ in 01 aquatix bay und 02 mermaid's secret



Jelly Lipgloss 1,99€ in 01 under water love und 02 pearls are a girl's best friend



Shimmer Pearls 3,29€



Mini Powder Brush 2,49€


All over body shimmer 2,79€

Bilder: Cosnova GmbH

Uuuuh, die 1. LE, die wirklich interessant für mich ist. Erspähen meine Augen da einen Holo? Das sieht man ja immer so schlecht auf Pressebildern. Ich finde 5 der 6 Lacke schon mal seeeehr interessant und bin gespannt, wie sie in echt aussehen. Die Nailsticker versteh ich noch nicht so ganz, die muss ich mir in echt mal ansehen. Wie findet ihr die LE?

1 Kommentar:

  1. Nagelsticker... sabber wegwisch *.*
    Die Lacke sehen sehr interessant aus, die Schimmerperlen erinnern mich an die aus der Me and my Cupcake LE :)

    Werde ich mir ansehen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.