Dienstag, 1. Juli 2014

Neue LE: Catrice Metallure

Von August bis September erhältlich



Nagellack 2,79€ in C01 Alluring Red, C02 Alluring Pink, C03 Metalight, C04 Metallicious und C05 Metalfusion



Metallic Marbled Eyeshadow 3,49€ in C01 Metalight, C02 Metalfusion und C03 Metallicious



Mascara Topper & Liner 3,99€



Bronzer 4,99€



Lippenstift 3,99€ in C01 Metalight, C02 Alluring Pink und C03 Alluring Red

Bilder: Cosnova GmbH

Nett. Das ist so ziemlich Alles, was mir dazu einfällt. Kein Must Have, keine Innovation, aber nett aussehende Lacke, Lippenstifte und Eyeshadows. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Seit einiger Zeit spricht mich Catrice gar nicht mehr an und ich habe bestimmt seit einem Jahr nichts mehr von Catrice gekauft.
    Und jetzt die Umstellung - ich hasse es, wenn dauernd alle Foundations umgestellt werden. Ein bisschen Beständigkeit wäre schon schön. Wir haben ja schon diese ganzen LEs.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. I love the eyeshadows and the design of these lipsticks - I like this rose-gold packaging better than the usual black one.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen ganz nett aus - werde ich mir wohl mal im Laden ansehen! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.