Freitag, 4. Juli 2014

Nailspiration - meine liebsten Nailart-Blogs

Es gibt 1000 tolle Blogs, denen ich folge und am liebsten würd ich hier alle vorstellen, aber ich hab mich mal auf 7 beschränkt. Das sind (ohne bestimmte Reihenfolge) die Blogs, die mich am meisten inspirieren und bei denen ich mir die tollsten Ideen hole. Zu den Blogs kommt ihr, wenn ihr auf die Header klickt. Presented without further comment.

http://www.morenailpolish.com/



http://picturedtinsel.blogspot.de



http://simplepolishblog5b.blogspot.de


http://chalkboardnails.com/



http://www.alllacqueredup.com/


http://jahreszeitenhaus.blogspot.de


http://lackliebe.blogspot.de


Was sind eure liebsten Nailart-Blogs?

Kommentare:

  1. Also mein absoluter Favorit ist pshiiit.com ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mal abgespeichert und forste ich heut Abend mal durch.

      Löschen
  2. Oooh, wie cool ist das denn - da ist ja mein Banner <3 Das freut mich aber echt riesig, dass ich unter deinen Favoriten bin :-) Ich erzähl dir ja sicher nix Neues, wenn ich dir jetzt sage, dass ich deinen Blog auch schon seit Ewigkeiten lese :D

    Und ja, pshiiit ist definitiv klasse, kann ich auch nur empfehlen! Wunderschöne Bilder, nicht nur inspirierend, sondern auch sehr schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Chalkboard Nails ist mein allerliebster Liebling, wirklich toller Blog! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag aufgepinselt.de sehr gerne :) Ansonsten kenne ich fast alle Blogs deiner Liste :) Jahreszeitenhaus mag ich auch ganz besonders gerne.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.