Freitag, 25. Juli 2014

Maybelline Colorshow 83 Pink Bikini

Diesen Lack für 1,75€ hab ich im dm eigentlich nur deswegen gekauft, weil es einen Nail Art Pen im Wert von 5€ kostenlos dazu gab.
Pink Bikini ist ein Pink mit Cremefinish.


Etwas flüssig ist der Lack, deckt aber nach 2 Schichten gut. Er braucht dafür aber recht lange zum Trocknen. Nach einem Tragetag hatte ich leider starke Tipwear.


Fazit: ich werd nicht warm mit den Maybelline-Lacken. Vor allem die schlechte Haltbarkeit stört mich. Knappe Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Super Farbe! :) Ich hab ja außer den LEs keinerlei Colorshow Lacke bisher... Irgendwie sind sie meist so "normal".

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Haltbarkeit ist ja doof. Ansonsten sieht er echt schön aus..

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack <3 Schaade,dass er nicht so lange hält.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.