Samstag, 26. Juli 2014

Link Love

  1. Bei Lena gibt es das Finale von Lacke in Farbe und Bunt und ein tolles Gewinnspiel.
  2. Bei Elena flattern Libellen auf den Nägeln.
  3. Jede Menge Nagellackneuheiten hat Chalkboardnails auf der Cosmoprof gesichtet.
  4. Die HandsomeGirls geben Tipps zum Stamping für Fortgeschrittene.
  5. Nailasaurus hat eine Pastellgalaxie gezaubert.
  6. Circular Gradient? Muss ich auch mal ausprobieren! Bei MoreNailpolish zu sehen.
  7. Indienews! Bei PolishAholic seht ihr neue Kollektionen von Pretty Serious und Serum No 5. Bei VampyVarnish die von Picture Polish.
  8. LetthemhavePolish hat ein tolles Regenbogentutorial gepostet.
  9. Glam&Shine stellt den Catrice Ombre-Topcoat näher vor.
  10. AllLacqueredUp zeigt Basecoats für alle Bedürfnisse.

1 Kommentar:

  1. Wow wie immer freue ich mich auf deinen Link Love <3
    Ich stöbere gleich mal wieder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.