Samstag, 19. Juli 2014

Link Love

  1. MoreNailpolish lässt sich von Kleidern inspirieren.
  2. Elena setzt die Foodnails-Reihe mit Eiscreme fort.
  3. Die Lackaffen vergleichen Stamping-Stempel und zeigen eine beeindruckende Neon-Mani.
  4. Jede Menge Indie: Bei PointlessCafe seht ihr neue Kollektionen von Colors by Llarowe (1, 2), KellieGonzo (1, 2) und PolishAholic zeigen Neues von KBShimmer.
  5. Mareike zeigt, wie man Saran Wrap Nails macht.
  6. Lackfein kombiniert Blümchen und Pünktchen. Maria hat auch eine Variation des Mottos gezeigt.
  7. Manicurity hat Polarleuchten auf ihre Nägel gezaubert.
  8. VampyVarnish hat die neuen Nars-Lacke und die OPI Nordic Collection geswatcht.
  9. Nailasaurus hat mir noch eine Anregung gegeben, was man mit den OPI Sheer Tints machen kann: eine streaky Mani.
  10. GepunkteterNagellackblog hat geile, grelle Cupcakenails gezaubert. Meinen Versuch seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow ich freue mich,dass du solch eine Art Vorstellung machst.
    Da sind einige viele tolle Blogs dabei, die ich noch gar nicht kenne.
    Vielen Dank. Ich werde mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.