Samstag, 12. Juli 2014

Link Love

  1. Viele, viele Swatches und Reviews zum neuen Catrice-Sortiment gibt's bei diesen Bloggerinnen: Teintprodukte bei Innen&Aussen, Augen bei Ina und Kathrin, Lippen noch mal bei Kathrin und bei I&A, die Lacke (1, 2) seht ihr auch alle bei Kathrin. Eindrücke vom Event selbst kriegt bei Dani und Aly.
  2. MoreNailPolish erklärt, wie man im Internet Nagellack selbst designt. Außerdem zeigt sie Tennisnägel.
  3. Die Lackaffen haben einen Essie Fiji Dupetest gemacht.
  4. Habt ihr schon mal von Lea Cosmetics gehört? Die HandsomeGirls stellen die Marke vor.
  5. Claudia war an der Ostsee und Kirschblüte in Bratislava. Meinen kleinen Bratislava-Bericht lest ihr hier.
  6. Karmesin zeigt Produkte aus der neuen Artdeco Miami Kollektion.
  7. Fortheloveoflacquer hat alle Lacke der Misslyn Galaxy Nails geswatcht.
  8. Erdbeerombrenägel?? Die Idee muss ich nachmachen. Danke für die Inspiration, Polishedwithlove!
  9. Bonny hat Sheer Tints selbst gemacht.
  10. Bei PolishAholic seht ihr die OPI Mustang Collection.

Kommentare:

  1. Mir gefallen Blau und Schwarz aus der Mustand Collection. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir fürs verlinken und würde mich übrigens sehr freuen, wenn du es nachlackierst :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.