Samstag, 5. Juli 2014

Link Love

  1. Swatches zur neuen p2 Red I love u! LE seht ihr bei NagellackJunkie und Glam&Shine.
  2. Eindrücke zur Essence Wave Goddess LE kriegt ihr bei  HungryNails, PlentyofColors und JustInsane.
  3. Robina Hood hat die Misslyn Galaxy Nails Kollektion im Laden entdeckt.
  4. Beautyjagd hat sich einen 1. Eindruck vom neuen Benecos-Sortiment verschafft.
  5. Indiealarm: Nailpolishwars zeigt die neue Girly Bits Collection und PolishAholic die neue von Lilypad Lacquer.
  6. AllLacqueredUp gibt Pediküretipps.
  7. ChalkboardNails hat eine tolle Space-Landschaft auf ihren Nägeln.
  8. Mari und Elena haben tolle neue Stilettonails zum Aufkleben getestet :P Außerdem gibt Elena Tipps, wie man das Topcoatproblem bei Transferfolie löst.
  9. VampyVarnish stellt die Orly Baked Collection vor.
  10. MoreNailPolish hat Regenbogenringelnägel.

Kommentare:

  1. Diese Posts schaue ich mir immer sehr gern bei dir an!
    Danke für's Verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Regenbogennägel sind ja total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind wieder tolle Sachen dabei :) Danke dir.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich bin auch wieder dabei :) Danke für die Verlinkung meines Benecos-Artikels!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.