Dienstag, 15. Juli 2014

Konad m61

Diese Schablone hab ich mir für um 5€ vor ner halben Ewigkeit bei Amazon bestellt.


Nachfolgend seht ihr die NOTDs, die ich mit der Schablone gemacht habe. Sofern ein Post zum Bild vorhanden ist, kommt ihr mit einem Klick aufs Bild darauf.

    http://lacquediction.blogspot.de/2013/06/notd-rainbow-forest.html

http://lacquediction.blogspot.de/2013/05/notd-mondrian.html      http://lacquediction.blogspot.de/2013/04/notd-milkakuh.html

Kommentare:

  1. Das Herz mit den Streifen finde ich irgendwie voll fußballmäig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Stamping Schablone gefällt mir sehr.
    Die Kuhflecken gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. die unteren beiden designs sind toll

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.