Mittwoch, 16. Juli 2014

Jolifin Nailart Fineliner Black, Red, White

Diese Fineliner hab ich für je 3,90€ im Jolifin-Store im Forum Köpenick gekauft. Ihr könnt sie aber auch online, z.B. bei PrettyNailshop24 erwerben. Dort gibt es auch noch viele andere Farben. Ich hab auch vor einiger Zeit schon mal einen goldenen Fineliner der Marke getestet, den habe ich aber inzwischen verschenkt, da mir das Gold nicht so zugesagt hat.


Grundsätzlich lohnen sich solche Fineliner für Leute wie mich, denen Nailart-Pinsel eine zu große Sauerei ist (obwohl ich das demnächst auch mal ausprobiere). Ich rate euch aber, vor der Anschaffung zu gucken, wie lang und weich der Pinsel ist. Wenn ein Pinsel zu weich ist, kann man damit nicht präzise arbeiten. Da ich ja von meinem goldenen Fineliner schon wusste, wie die Pinsel beschaffen sind, hab ich das hier nicht vor dem Kauf gemacht. Fehler! Einer der Fineliner hat einen komplett verschnittenen, verklebten Pinsel. *hrmpf*


Verwendet habe ich die Fineliner z.B. hier und hier. Sie trocknen leicht matt.

Fazit: wem Nailart-Pinsel zum umständlich sind, für den ist sowas eine gute Lösung. Aber unbedingt vorher die Pinsel checken! Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.