Sonntag, 13. Juli 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: immer noch kein Fußball - is der Scheiß nu bald vorbei?, Catfish - wirklich spannende Show
Gelesen: John Hart "Das letzte Kind" echt packend. Ich mag den Autor wirklich. Camilla Läckberg "Die Engelmacherin". Spannend geschrieben, aber die Auflösung ist idiotisch.
Gehört: alte Drei Fragezeichen-Hörspiele
Getan: gearbeitet, im Baumarkt gewesen, Bude geputzt, mit Lena getroffen und koreanisch essen gewesen, mit Mr. L Essen gegangen, noch mehr gearbeitet

Lenas Hände mit Mungobohnenpfannkuchen

Gegessen:

 Pizza mit Birnen und Schafsfrischkäse, Snack von McCafé

Futtern auf Arbeit, Kaffee, Kuchen und Malefiz mit Mr. L

Geärgert: über Stress und Streit, schlechtes Wetter

Sommer, wo bist du?

Gefreut: Lena kennengelernt ;) über Blumen von Mr. L, mein neuer Hibiskus hat geblüht

 Lieblingsblumen, Hibiskus blüht

Gedacht: "Das soll Sommer sein?"
Gestaunt: über dieses Video klick
Gelacht: über dieses coole Klopapier


Gekauft: nen neuen Hibiskus, viel zu viele Klamotten, die ich nicht brauche, Stampingschablonen, Nail Art Zubehör und Lack bei Claire's und Sachen aus der neuen p2 LE, neuen Süßkram

 neuer Cornysorte - viel zu süß, weiterer Knabber- und Süßkram

 Nagelhaul

 neuer Zimmerpflanzenversuch - mal sehen, wie lange es dauert, bis mein schwarzer Daumen wieder zuschlägt

Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Bin ich froh zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die die WM nicht abgöttisch feiert. Ich bin sehr froh wenn das endlich vorbei ist.
    Wo hast du denn die Nailart Pinsel her? Ich wollte mir auch bald welche bestellen, bin aber ratlos worauf genau ich achten muss

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die im Claire's für 4,99€ gekauft, hab sie aber noch nicht getestet. Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht, worauf man achten muss, das sind meine 1. Brushes. Bin gespannt, wie ich damit zurecht komme.

      Löschen
  2. Wie findest die Chips von Guinness? Hatten auch mal welche, mein Freund meinte die schmecken nach Bratensauce. Ich fand sie nicht ganz so übel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Beschreibung! Mir waren die zu intensiv, mein Freund fand sie toll.

      Löschen
  3. Da ist ein Fleck auf meinem Shirt - wieso hast du nichts gesagt? :P Und so einen Mungobohnenpfannkuchenproduzenten muss ich hier auch dringend finden - leckeres Zeug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir gar nich aufgefallen, dabei hab ich dir doch die ganze Zeit auf den Busen gestarrt! ^_^ Ich hab dich auch überhaupt nicht verlinkt, seh ich grad,

      Löschen
    2. Ich hab extra nochmal in die Wäsche geschaut - da ist kein Fleck auf dem Shirt! War also nur Wasser vom Regen - hoffe ich mal :x Wo hast du denn dan hingeguckt, wenn du den Fleck nich gesehen hast :P

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.