Montag, 21. Juli 2014

Immer wieder Sonntags - mal wieder Montags

Gesehen: Parks&Recreation Staffel 1 - Ron Swanson is my hero!
Gelesen: Mark Nykanen "Der Fallensteller" (erinnert mich leider stark an Cody McFadyen => Schrott)
Gehört: alte 3 Fragezeichen-Hörspiele
Getan: gearbeitet, Cocktailabend mit ner Freundin gemacht, nach Hamburg gefahren, Sektfrühstück mit der Schwägerin, Alsterschippern gemacht, Grillparty besucht, den Tierpark in Hamburg angeguckt - der ist richtig toll!

Cocktails im Cayetano, Prosecco-Frühstück

Alsterschippern, Elefantenfütterung - ich bin die Linke ;)

Gegessen:

Sushi, Pizza

Quesadilla, Mr. Ls Burger

Bruschetta, Fladenbrotecke

Getrunken: Fiesen Friesen :D
Gedacht: Kreuzberg ist wunderschön!


Geärgert: ich hab nen Lack vermölt - nen tollen noch dazu!, über meine eigene Unvernunft
Gefreut: allein in der 1. Klasse gefahren, tolle Lacksouvenirs von ner Freundin bekommen, ich durfte Elefanten füttern!


Gewundert: dass nach der Weltmeisterschaft plötzlich Silvester war


Gekauft: Indielacke, Lacke bei American Apparel, jede Menge Eis


Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Was heißt denn "vermölt"? Sowas wie verlegt oder verloren?

    Ich bin immer ganz neidisch auf all das Sushi :P

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.