Dienstag, 22. Juli 2014

Glam Polish Grease is the word

Diese quietschgrüne Farbbombe hab ich bei HypnoticPolish für 11,80€ erbeutet.
Der Lack aus der Collector's Edition ist fast neongrün und hat goldgrüne Schimmerflakies drin. *_* Glam Polish ist eine australische Lackmarke.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten (obwohl eine 3. vielleicht auch nicht geschadet hätte). Zum Trocknen braucht er ein kleines bisschen. Er trocknet leicht matt.


Fazit: is der nich der Hammer? Wunderhübsch! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Hui, dast knallt aber ordentlich - geiler Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine krass geile Farbe <3
    Die knallt ja richtig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.