Montag, 28. Juli 2014

Dresdner Essenz Plegebad Kornblume/Baumwolle

Für 95€ Cent ist dieser Badezusatz im dm in mein Körbchen gewandert.
Nach Kornblumen und Baumwolle soll er riechen. Ich geb's zu, ich weiß nicht, wonach Kornblumen riechen - riechen die überhaupt? Dieser Badezusatz riecht aber blumig-frisch und angenehm.


Das Badesalz löst sich schnell auf und färbt das Wasser schön Blau. Im Wasser wird der Duft zwar weniger intensiv, aber dennoch wahrnehmbar. Schaum gibt es leider keinen.


Eine Pflegewirkung gab es nicht.

Fazit: angenehmer Duft, schöne Wasserfarbe, muss man nicht haben, kann man aber. Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.