Dienstag, 1. Juli 2014

Catrice-Sortimentsumstellung: Produkte, die gehen

Im August werden uns wieder einige Produkte aus dem Catrice-Standardsortiment verlassen.










Bilder: Cosnova GmbH


Hier hab ich mal wieder einige Swatches verlinkt:

Catrice Ultimate Nail Lacquer
02 Pimp my shrimp
08 Goldbusters
10 I'm not a greenager
12 Walk the lime
13 Shopping at Bluemingdales
14 Purple Reign
15 Denim Moore
21 Rosy One More Time
28 You better think pink
30 Lilactric
40 I'm Dynamite
41 Million Dollar Baby
43 Miami pINK
45 Kitsch me if you can
48 Emerald Bay
56 Minter Wonderland
58 Meet me à Paris

Ultimate Shine Gel Lip Colour
010 Love's Di-wine
030 Orangina
070 License to pink

Ultimate Shine Lip Colour
060 Teddy Brown
200 Get the nudes paper

Ultimate Colour Lip Colour
030 Ginger&Fred
190 The nuder the better
270 Matt-erial girl

Made to stay Smoothing Lip Polish 040 Let's red loud

Infinite Shine Lip Gloss
070 Very very Raspberry
120 Little red dress

Pure Shine Colour Lip Balm
020 Rusty in peace
070 I don't red it


Einige von den Lippenprodukten werden mir ein bisschen fehlen. Die Gel Shine Love's Di-wine solltet ihr euch definitiv mal angucken. Von Ginger&Fred hol ich mir vielleicht noch ein Backup. Auch bei den Lipglossen gehen 2 sehr schöne Nuancen.
Schade auch, dass die Eyeshadow-Base geht, aber zum Glück gibt es da von p2 eine gute Alternative.
Bei den Lacken würd ich mir an eurer Stelle Walk the lime und Denim Moore noch mal genauer ansehen. Was werdet ihr vermissen?

Kommentare:

  1. Vermissen werde ich nix. Werde im SALE noch Puder und ein paar Lippenstifte mitnehmen. :3 Wenn ich denn noch was vorfinde, werde bestimmt nicht jeden einzelnen DM/Müller abklappern. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Also auf den ersten Blick vermisse ich da nichts, habe aber auch schon so lange nichts mehr aus dem Standardsortiment von Catrice gekauft weil mich nichts richtig angesprochen hat. Vielleicht nehme ich ihm Sale noch was mit wenn es mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute morgen meine zwei Exprodukte, die ich besitze, vorgestellt, und deinen Post hier verlinkt :) Schön, dass du alles zusammen gesucht hast, ich glaube, die meisten Blogger haben darauf keine Lust mehr bei dem ganzen Kram ^^

    Liebe Grüße ;)

    http://beladevojka.blogspot.de/2014/07/catrice-ex-produkte-shopping-day-at.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.