Dienstag, 1. Juli 2014

Catrice-Sortimentsumstellung: Neue Produkte ab August 2014 (Bilderflut)

Die neuen Sortimentszugänge ab August

Ich habe bei den einzelnen Farbvarianten nicht extra die Namen dazu geschrieben. Weil ich auch ein Leben hab ;)

Neue Farben der Ultimate Nail Lacquer, außerdem als letztes der Ombrelacquer, mit denen man einen graduellen Dunkeleffekt zaubern kann.




Effekt Topcoats und ein weißer Basecoat



Million Brilliance Lacke mit Glitterfinish



Liquid Metal Lacke, 4 haben mattes Finishes



Neue Farben der Gel Shine, Ultimate Shine und Ultimate Colour Lipenstifte



Neues Produkt: Lip Smoother, außerdem neue Farbe beim Lipgloss, beim Lip Polish, beim Lip Balm und den Lip Pencils



 Eine neue Sorte Lipliner



 Neues Produkt: Ultimate Stay Lippenstift mit semimattem Finish, außerdem Lipbooster und - Treatment



Neue Produkte: Tinted Colour Lip Balm und Velvet Matt Lip Cream



Neue Farben der Monolidschatten und der Liquid Metal Eyeshadows, außerdem eine Eyeshadowbrush und matte Monolidschatten (neues Produkt)



 Noch mehr neue Monolidschattenfarben und eine matte Lidschattenpalette, außerdem neue Wimpern, Eyeliner und Zubehör




Neue Mascara und Eyelinerfarben



Haarmascara



Und noch mehr Mascara



Neue Augenbrauenprodukte



Neue Eyeliner



Neues Puder und schon wieder neue Foundation



Neuer Concealer




Zubehör




Jede Menge neue Teintprodukte







Bilder: Cosnova Gmbh

Uuuh, einige der neuen Ultimate Nail Lacquers machen mich voll an (75-77 z.B.), bin gespannt, wie die in echt aussehen. Die Liquid Metal Lacke könnten mir auch gut gefallen.
Die neuen Farben der Ultimate Colour Lippenstifte sehen für mich auch interessant aus. Die vielen Lipliner irritieren mich. Ist da die Nachfrage wirklich so groß? Bei den Ultimate Stay Lippies hab ich ja ganz große Augen gekriegt. Wooow. Das Design erinnert mich ein wenig an MAC. Ich fand die matten Lippenstifte von Catrice qualitativ echt gut und freu mich auf diese neue Reihe. Auch die Farben sehen tragbar aus. Für die Velvet Matt Lip Cream gilt dasselbe. Tolle Farben! Von diesen ganzen Balmstiften hab ich jetzt langsam die Nase voll. Auf den Lippen sehen ja eh viele gleich aus.
Eine matte Lidschattenpalette?? Seit ich denken kann, wünschen sich Blogger auf Events so etwas. Nun hat Catrice es endlich in die Tat umgesetzt. Ich bin wahnsinnig gespannt! Vollkommen übertrieben finde ich - wie jedes Jahr, die unglaubliche Menge an neuen Mascaras.
In dem ganzen Foundationwirrwar blicke ich nicht mehr durch. Ich hätte jetzt gerne mal, dass eine Drogeriemarke eine Foundation länger als eine Saison im Sortiment lässt.
Welchen Eindruck habt ihr vom neuen Catrice-Sortiment?

PS: Danke für den Hinweis. Ich habe völlig übersehen, dass einige neue Produkte mal wieder Müller-exklusiv sein werden. Leider sehe ich noch nich ganz durch, welche ja und welche nein.

Kommentare:

  1. Es soll ja auch eine größere Theke kommen.
    Einige der Lacke find ich ganz hübsch und die neuen Foundations werd ich mir wohl ansehen.
    Ansonsten ist es schon interessant wie bei jeder Sortimentumstellung die Preise höher werden und oft leider die Qualität sinkt.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Da sind mal einige Sachen dabei, die wirklich interessant aussehen. Ich bin gespannt, ob sie in der Realität dann auch noch so reizvoll sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch nervig, dass Foundations regelmäßig aussortiert werden. Kaum hat man mal durch Zufall eine gefunden, die einem gefällt ist sie schon nicht mehr erhältlich... ;)
    Aber zum ersten Mal seit langem finde ich bei einer Sortimentsumstellung viele Sachen, die mich ansprechen. Ein paar der Lacke sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einiges von vielversprechend aus. Leider gibt es viele der Sachen die mich interessieren würden, wie zum Beispiel die Long-Lasting Lipsticks und viele der Lacke ja wieder nur bei Müller. Danke Cosnova! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedank dich bei dm, die keine größere Theke wollen. Cosnova würde die Produkte gern auch bei dm verkaufen ... da würden sie ja viel mehr von dem Kram verkaufen.

      Löschen
  5. Ich finde auch, dass da einige interessante Dinge dabei sind, auch wenn die meisten wohl wieder Müller -exclusiv sind - bleibt bloß zu hoffen, dass die auch qualitativ gut sind. Da hab ich mich nämlich in letzter Zeit echt von Catrice fern gehalten.

    AntwortenLöschen
  6. Uh wo soll ich da nur anfangen, da gibt es einige Produkte die interessant sind.
    Doof finde ich es nur das einige Müller exklusiv sein werden, da ich keinen Müller in meiner Nähe habe *schmoll*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.