Dienstag, 24. Juni 2014

Top 5 Rote Lippenstifte

Mittlerweile hab ich ja eine extensive Lippenstiftsammlung (stell ich sicher auch irgendwann vor). Heute seht ihr meine 5 liebsten roten Lippenstifte, ohne bestimmte Reihenfolge.



1. Alverde Fabulous Red. Etwas sheer, aber wunderbar alltagstauglich und mit guter Haltbarkeit.
2. Catrice Red my lips. Wunderbar cremig, quietschrot und super Haltbarkeit.
3. p2 Lily. Schade, dass der Teil einer LE und nicht mehr zu haben ist.
4. Rival de Loop 40.  Ein echter Schnapper und ein tolles Alltagsrot.
5. Rival de Loop Sparkling Nights Jumbo Lipstick. Leider auch Inhalt einer LE, ich wünschte, ich hätte ein BackUp.


Was sind eure liebsten roten Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Die Nummer 4 gefällt mir ganz gut. Ansonsten find ich rote Lippies an mir total schrecklich. Fühl mich dann immer wie ein Clown ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.