Donnerstag, 12. Juni 2014

Tetesept Badekristalle Hab dich lieb

Für um 1€ hab ich diesen Badezusatz im dm gekauft.
Nach Him- und Preiselbeere soll er duften und zumindest die Himbeere glaube ich, rausschnuppern zu können.


Das Badesalz braucht ein bisschen, um sich aufzulösen, es gibt keinen Schaum, aber das Wasser färbt sich schön rot. Der Duft bleibt auch immer Wasser noch intensiv.


Eine Plegewirkung konnte ich nicht feststellen, allerdings auch nicht das Gegenteil.

Fazit: netter Badezusatz mit schönem Duft, wenn auch leider ohne Schaum. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ohh was für ein toller Badezusatz <3
    Den habe ich noch nicht gesehen. Der Duft hört sich toll an <3 Und die Verpackung ist auch total knuffig.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das nicht so toll.Bei mir gab es keine Duft und die Farbe war auch nicht so der Hit.LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Verpackung ist ja süß! Kann man super verschenken an die mama oder so :)) nur schade...ich mag gern Schaum. ..aber muss ich mal austesten

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.