Freitag, 6. Juni 2014

Tetesept Badekristalle Fühl dich fit

Vor Eeeewigkeiten hab ich diesen Badezusatz im Rossmann gekauft, ich glaube, für 1,49€. Nach Guarana und Limette soll er riechen. Der Guaranateil ist irgendwie süßlich fruchtig, der Limetteteil recht herb zitrussig.


Das Badesalz löst sich im Wasser schnell auf und färbt das Wasser grün. Schaum gibt es leider keinen.
Im Wasser ist der Duft dezent, aber erschnüffelbar. Meine Befürchtung, dass es nach Putzmittel riechen könnte, hat sich nicht bestätigt, herb-fruchtig trifft es eher.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: muss man nicht haben, aber wer solche Düfte mag.. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Ich hasse Badezusätze, die keinen Schaum machen. Ohne Schaum bade ich nicht. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.