Dienstag, 10. Juni 2014

Serum No 5 Eternal Sunshine

Für umgerechnet 8€ bei Harlow bestellt.
Eternal Sunshine ist ein goldgelber Metalliclack, der im Dunkel grün leuchtet.


2-3 Schichten (je nach Schichtdicke) braucht der Lack und nimmt sich durchaus etwas Zeit zum Trocknen. Ich habe ihn nur 1 Tag getragen und hatte keine Tipwear in dieser Zeit.
Die Leuchtkraft ist wirklich intensiv und gefällt mir echt gut. Ich hab mit Mr. L nachts mit meinen Geisterfingern echt gut erschreckt :D Leider bin ich im Fotografieren von Glow in the dark-Lacken eine echte Niete.


Fazit: bei Tag ein hübscher Metalliclack, bei Nacht.. Geisterfinger ^_^ Empfehlung!
Note 1


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.