Montag, 2. Juni 2014

p2 Match it 040 Italy

Nachdem ich von Pure White aus der Square Affair so begeistert war und die anderen Lacke aus der Match it LE von so guter Qualität waren, MUSSTE ich diesen weißen Cremelack aus der aktuellen p2 LE auch noch haben. Für 1,95€ hab ich ihn mir im dm gekauft.


Nach 2 Schichten oder einer dicken Schicht deckt der Lack perfekt. Die Trockenzeit ist okay. Die Haltbarkeit ist auch gut. Der perfekte Lack als Basis für Nailart oder Neonlacke. Ich hab mir auf jeden Fall noch ein Backup geholt.


Fazit: ein gut deckender, haltbarer weißer Lack und dann noch für den Preis? Schnapper! Holt ihn euch. Absolute Empfehlung.
Note 1+


PS: die anderen von mir getesteten Lacke aus der Match it LE seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Na, der sieht doch wirklich klasse aus! Vielleicht muss ich mir die LE doch nochmal genauer anschauen - bisher war ich mit meinen weißen Lacken nicht so wirklich zufrieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du nicht den Pure White von p2 auch zugeschickt bekommen? Der ist auch richtig gut.

      Löschen
    2. Ja den hatte ich auch - aber ich war von dem nicht so begeistert wie du, deswegen ist der wieder ausgezogen...

      Löschen
  2. Hach, so ein weißer Lack wäre ja schon mal nicht verkehrt, aber allein wegen der Fußballthematik sträubt sich alles in mir, ihn zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mein dm hat die Lacke endlich mal. Ich mag die länglichen Flaschen zwar nicht, aber die Lacken waren sehr sehr gut :) (deswegen will ich den weißen^^)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Ich habe den weißen von Catrice, bin aber nicht 100% überzeugt. Vielleicht schaue ich mir den dann mal an! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den gar nicht so toll - mir kam es so vor, als würde er im Vergleich zum Essie blanc länger zum Trocknen brauchen, außerdem kam ich mit dem langen Pinsel überhaupt nicht zurecht :D

    Die Deckkraft war auch gleich wie beim Essie, aber ich habe es auch noch geschafft, mir die Farbe wieder vom Nagel zu schieben. Also im direkten Vergleich verliert er leider, aber natürlich leere ich ihn. Ich werde mein Glück einfach beim nächsten weißen LE-Lack von p2 versuchen, das mit der Square Affair hab ich leider verpasst ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, bei mir is der superschnell getrocknet!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.