Donnerstag, 26. Juni 2014

NOTD Sushi Nails

Vor einer Weile hatte ich mich ja mit Elena über Foodnails unterhalten und wir haben mit Pizza und Eisbein um uns geschmissen. Heute ist mein absolutes Lieblingsessen dran: Sushi!


Als Basis habe ich mal wieder meine Allzweckwaffe p2 Italy verwendet (ich glaube, ich muss mir noch ein Backup holen), den Nori (den Seetang) und die "Reiskörner" habe ich mit schwarzem Nail Art Liner von Jolifin gemacht (stelle ich demnächst vielleicht noch näher vor), die kleinen weißen Akzente mit weißem der selben Marke.
Das Sake Maki (Lachs) habe ich mit Essence Bright Alert gemacht. Das auf dem Mittelfinger soll ein Kappa Maki sein (also mit Gurke) und das habe ich mit Manhattan Urban Jungle und IsaDora Grasshopper gemacht. Das Maguro Maki (Thunfisch) ist mit Anny Waiting for you entstanden, das Avocado Maki mit OPI Who the Shrek are you?


Na, schon Appetit bekommen?


Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen ich hab drauf gewartet, dass Sushi kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. da ich jetzt kein sushi fan bin, erkenne ich die aufgemalten "innereien" nicht wieder, aber die idee ist cool :-) ich mag die dunklen umrandungen. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. :DDDD. Wir brauchen Hilfe

    Die sind gut geworden. Meine sind dann nächste Woche dran ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Geile Idee! xD
    Ihr zwei habt echt ne Schraube locker, ihr seid ja cool drauf. :D
    Die sind aber gut geworden, sieht doch echt nach was aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nur Elena hat ne Schraube locker, ich bin vöööllig normal ;P

      Löschen
  5. Ich finde deine Sushinägel wirklich superklasse, ich mag auch Sushi, aber merk mir nie, was was ist. Deine Finger kann man jetzt gut zum Bestellen nehmen... "einen davon, vier davon..." :o)
    Ich hab übrigens auch Sushinägel auf meinem Menü :o)

    Nun braucht man nur noch einen Topper mit Fisch - oder Wasabiaroma XD dann nicht an den Nägeln knabbern... ^^
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Supergenial! Ich mag Sushi zwar überhaupt nicht und kenne daher natürlich auch die ganzen Zutaten nicht, aber deine Nägel würd ich essen :D Yummi!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja geil :'D was ich schon wieder schönes verpasst habe!! Das erinnert mich daran dass ich noch kartoffeln auf die nNägel malen wollte xD

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! Gefällt mir supergut!
    Bitte noch mehr Essen auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.