Freitag, 6. Juni 2014

NOTD: Pünktchensalat mit KIKO

Inspiriert wurde ich diesmal von Elena.


Als Basislack habe ich KIKO Verde Prato verwendet, für die Püntkchen meine Dottingtools, p2 Pure White, auch wieder KIKO Verde Prato, außerdem KIKO Verde Acido und Verde Scuro. Ich hab das Ganze ohne Topcoat getragen, weil einfach so cooler aussieht ^_^


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gefällt mir. :o)

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus :D
    Erinnert mich an Froschaugen ;)
    Ausserdem liebe ich grün !

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir nun endlich ein gescheites Set Dotting Tools gekauft. Sobald es geliefert wurde, werden wohl auch bei mir häufiger die Punkte Einzug halten. Dein Design treibt mich jedenfalls dazu an, es ist so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus, erinnert mich irgendwie an einen Frosch. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.