Donnerstag, 19. Juni 2014

NOTD Pizza

Nur falls ihr jemals Zweifel daran hattet, dass ich ne total durchgeknallte Nagellacktante bin.


Verwendet habe ich Color Club Nomadic in Nude, p2 Portugal als Tomatensoße, p2 Splendid ist der Käse, ANNY Bloody Red News hat die Salami gespielt (die schwarzen und weißen Pünktchen hab ich mit Jolifin Nail Art Finelinern gemacht). Mit Essie Pretty Edgy hab ich ein bisschen Basilikum gezaubert. Na, schon Appetit? ;)


Kommentare:

  1. Nein, Du bist nicht durchgeknallt. Keine Sorge. Schau mal hier: http://picturedtinsel.blogspot.de/2012/09/pizza-nails.html (dies ist keine Eigenwerbung!). :DD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha :D Das heißt nur, dass du mindestens genauso durchgeknallt bist. Als nächstes Sushinägel?

      Löschen
    2. :DDDD. So kann man das natürlich auch sehen. Au ja...Sushinägel. Ein Sushi hätte ich schon fertig, aber es ist noch am Stück und Reis und Wasabi fehlen. Ich laß mir aber was einfallen. ;DDD

      Löschen
    3. Ich kann nicht mehr :D ;D Eigentlich bräuchten wir Hilfe. Besessen von Essen UND Nagellack.

      Löschen
    4. Ab jetzt müssen wir immer nen Food Friday mit Nägeln machen. Nächste Woche: Eisbein :D

      Löschen
    5. Zu Hülfe! Wir brauchen Hilfe. :DDD
      Eisbein mit oder ohne Sauerkraut? :DDD

      Löschen
  2. wow, great idea :)) it looks amazing

    http://prettypurplenails92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Verrückte Idee, aber mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool :)) Andere machen sich Häschen auf die Nägel, warum also nicht Pizza?! ;))
    Aber noch besser ist das Geplänkel mit Elena über Sushi und Eisbein :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplänkel?? Das sind tiefschürfende Gespräche!!

      Löschen
  5. Wenn du hunger hast, kannst ja einfach an den Nägeln knabbern ;D. Mir gefällt dein "verrücktes" Nail Art sehr gut, witzige Idee!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Find ich ganz große Klasse. Handpizza, äh Fingerpizza mal auf eine kalorienarme Art :o)
    Du hast meine alte Idee von Food nails damit wieder hochgebracht *lach* hab ich schon ne weile vor... ich finde das grandios, wie du das gemacht hast. Optisch attraktiv und mit viel Witz ^^ *daumenhoch*
    Sushinägel sind auch gut, warum nicht?

    Elenas Eisbein ist ja auch Klasse geworden und ich werd mal sehen, wie ich jetzt meine Ideen endlich anpacke. (Was noch fehlt, ist ein Duftlack mit Knoblauch-,Speck- oder Basilikumgeruch, keine Waldbeeren oder Kaugummis ... oder? ;-)

    Also, ich fände das ehrlich spitze, wenn sowas öfter kommt. Food Friday, yay, ich mache mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das mit dem Duftlack mit herzhaftem Geruch ist ne saugeile Idee! Warum ist darauf noch keiner gekommen? Ich würde mir sofort den Specklack kaufen!

      Löschen
    2. Find ich ja auch, warum immer Zuckerzeug als Duft... letztes Jahr oder so gabs zum 1. April Lippenbalsam mit dem Aroma "Schnittlauch " und ich dachte mir (im Bewusstsein, dass es ein Aprilscherz war.. leider) "yay, endlich mal was richtiges".

      Ich denke allerdings, dass ich bei Specklack an den Nägeln kauen würde *schlabber*

      Noch n Gedanke -optisch müsste der Lack natürlich auch passen. Specklack...hmmm rosa-ig braune matte Glitzerteilchen, cremefarbene und caramelfarbene Streifen und das in einwr zart "gebräunten" transparenten Base. Wie wärs? :-)))
      LG

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.