Dienstag, 17. Juni 2014

NOTD I tried

Die Idee hatte ich von AllLacqueredUp. In der Umsetzung hat's dann doch nicht so gut geklappt wie gedacht.


Verwendet habe ich American Apparel Neon Violet und p2 Wild Lily. Und natürlich meine Dottingtools.


Kommentare:

  1. Ich finde, es ist schick geworden!
    So etwas in der Art will ich seit einer Ewigkeit auch mal machen, aber irgendwie komme ich nie dazu. :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, dir farben sind ja der hammer zusammen! finde es super gut gelungen, weiß gar nicht, was du hast ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wo genau hat denn da was nicht geklappt? Das sieht doch klasse aus - quietschig und supercool :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht total gut aus! Mir gefällts ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.