Donnerstag, 12. Juni 2014

NOTD Glittergitter

Eigentlich wollte ich mir den Look von PolishAholic abgucken, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt.


Verwendet hab ich mal wieder die Essence Nail Art Stickers, aber irgendwie sind die Streifen zu breit geraten. Der Basislack ist China Glaze Jolly Holly, darüber habe ich den L'oréal Matttopcoat und auf dem Mittelfinger China Glaze Mistletoe Kisses.


Kommentare:

  1. So schlecht finde ich das jetzt aber nicht. Hochnotgemeinerweise fiel mir allerdings sofort dieser Post http://www.morenailpolish.com/2013/06/fail-art.html wieder ein.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ich wär froh, wenn ich das so hinkriegen würde :D

      Löschen
    2. Ich auch. Ich kanns ja gleich mal versuchen. :DDD

      Also wenn Du gleich aus westlicher Richtung Flüche vernimmst...

      Löschen
  2. Mir gefällt der Look richtig gut. Ich mag diese Farbe sehr.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch aber richtig gut aus! Farbe gut, Design gut, alles gut! ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.