Mittwoch, 25. Juni 2014

Neue LE: p2 Red I love u!

Vom 10.7. bis 6.8. erhältlich.
 
gruppenbild







LIPS





kiss me honey! lipstick
kiss me honey! lipstick
 
Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend. Erhältlich in vier Farben: 020 highlife, 030 be exquisite, 010 lost in luxury, 040 pure feminity (von links nach rechts).
 
Alle vegan.
 
3,8 g: 2,95 €



hype of love lipgloss
 
Zarte Texturen, mit oder ohne Pearl, verleihen den Lippen einen sagenhaften Glanz in drei unterschiedlichen, sich abwechselnden Rottönen. Erhältlich in drei Farben: 010 freaky style (links), 020 crazy look (rechts), 030 fancy chic (mitte).
 
Alle vegan.
 
13,5 ml: 3,65 €

hype of love lipgloss






NAILS





hot temper nail polish
hot temper nail polish
 
Der hochdeckende Creme-Nagellack in acht Farben: 010 gorgeous, 020 trendy, 030 pompous, 040 luxury, 050 stylish, 060 dressy, 070 fiery, 080 flirty.
 
Alle vegan.
 
10 ml: 2,25 €



simply matte nail top coat
 
Mattierender Überlack: Verwandelt jeden Hochglanz-Lack in einen trendigen Matt-Lack.
 
Vegan.
 
12 ml: 2,25 €

simply matte nail top coat






BRUSHES





fantastic look brush set
fantastic look brush set
 
Praktisches Pinselset, das in jede Handtasche passt! Das Set enthält fünf unterschiedliche Pinsel.
 
1 Set: 3,75 €
 

Bilder: p2

Sone LE gab es schon mal, die ist aber damals komplett an mir vorbei gegangen, da ich finde, dass es eh schon genug rote Lacke im Standardsortiment der meisten Drogeriemarken gibt. Dieses Mal werd ich mir die Lippenstifte und den Matt-Topcoat genauer ansehen. Und ihr?

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht noch zwei Matte Topcoats würde ich mir diesen hier auch ansehen. Ich finde es toll das alle Lippenstifte vegan sind! Da muss ich dann doch mal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den Top Coat ganz interessant und die Lippenstifte werde ich mir auch mal ansehen.
    Die Lacke find ich etwas öde, weil eben Rot aber man weiß ja nie, vielleicht reißt mich einer im Laden vom Hocker.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifte muss ich mir angucken - sie wirken blaustichig! Andererseits.. die Artdeco Miami-LE war auch nicht so toll wie gedacht...

    AntwortenLöschen
  4. Schon bei dem Titel dachte ich mir "so eine LE gabs doch schon mal?" dürfte 1-2 Jahre her sein. Da habe ich nichts von gekauft und hier spricht mich auch nichts an. Bin deiner Meinung, es gibt schon genug rot im Standardsortiment sowie in fast jeder LE...wieso eine nur rote LE??

    AntwortenLöschen
  5. Mich lässt die LE vollkommen kalt, aber es werden sich bestimmt einige über den matten Topcoat freuen!

    AntwortenLöschen
  6. ueeeeh ne davon brauche ich garnichts ^^ Außer der matte Topcoat - der wird sicher ganz ganz schnell verschwinden :D Zum Glück habe ich noch genug Fläschchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal ne schöne LE. Ich liebe rote Lacke :) Und der matte Topcoat ist auch interessant. Ich bin gespannt wie die Farben dann in Wirklichkeit aussehen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.