Sonntag, 1. Juni 2014

Neue LE: Essence Wave Goddess

Von Juli bis August erhältlich


Nagellack inkl. Gummiring 2,99€ in 01 loose your heart on the board, 02 wave down the lime, 03 have a break und 04 crush on blue



Hot'n Cold Top Coat 2,99€ - macht jeden Lack zum Farbwechsellack. NUR bei Müller erhätlich




Thermo Nailsticker 1,49€ EXKLUSIV beim Müller



Soft Touch Eyeshadow 2,29€ in 01 have a break, 02 crush on blue, 03 stand up and paddle und 04 life is better when you surf


Tinted Lipbalm 2,29€ in 01 loose your heart on the board und 02 life is better when you surf




Blush Tint 2,49€



Body Tattoos 1,99€



Brillenetui 3,29€



Highlighter 2,99€




Portemonnaie 2,99€



Beach hair waves spray 3,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Natürlich gibt es die einzigen interessanten Produkte nur bei Müller. Was soll das? Die hässlichen Portemonnaies aus dem Müller-Sortiment gibt es nun auch in dieser LE UND auch noch als noch hässlicheres Brillenetui. Super, oder? ;) Nee, ich bin enttäuscht. Das hat p2 diesen Sommer echt besser hingekriegt. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Wenn die Lidschattensorbets als Eyeliner rausgekommen wären, wäre das was für mich. Aber sonst?
    Mir scheint, als wenn die LEs von essence immer schlechter werden.

    AntwortenLöschen
  2. Gab es überhaupt jemand der diese hässlichen Silikonetuis gekauft hat, oder warum bringt essence die schon wieder in einer Le raus?!
    Bin ja gespannt ob der Hot'n Cold Topcoat funktioniert, wie doof dass ich keinen Müller in der Nähe habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen in der Nähe, aber der kriegt die LEs immer superspät :/

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.