Sonntag, 1. Juni 2014

Neue LE: Essence Road Trip

Im Juli erhältlich


Nagellack 1,79€ in 01 hit the road, red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und 04 my sweet escape



Eyeshadow&Eyeliner 2,49€ in 01 highway to pretty und 02 i don`t care! i love it!



Mini Sheer Lipstick 1,99€ in 01 hit the road, red! und 02 my sweet escape



Allround Balm 2,99€



Blush&Highlighter 3,29€



Deo Wipes 1,29€




Styling Set 3,99€



Travel Bag 3,29€



Trockenshampoo 2,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Och, naja. So richtig geil find ich hier nix. Den Thermolack werd ich mir sicher angucken, wenn ich ihn noch erwische. Alles Andere haut mich nicht vom Hocker. Euch etwa?

Kommentare:

  1. Was, um Himmels Willen, ist denn der "Asphalt Effect"? Die hundertste Bezeichnung für nen Sandlack?

    Den Thermolack werde ich mir aber auf jeden Fall krallen, falls ich ihn bekomme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch nur, dass der Name ne Anspielung auf den Namen der LE sein soll - Road trip.... asphalt effect... >_>

      Löschen
    2. Hahaha! Stimmt! Das fällt mir ja jetzt erst auf! XD

      Löschen
    3. Darauf wär ich nie gekommen!

      Löschen
  2. Die Kombi aus Lidschatten und Eyeliner könnte interessant sein. Allerdings wäre mir bei den beiden Farben der einfache Eyeliner lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Der Thermolack würde mich interessieren, aber vermutlich ist der ausverkauft bevor ich die Le überhaupt im Laden entdecke. Ansonsten finde ich es eher uninteressant

    AntwortenLöschen
  4. Der ein oder andere Nagellack darf mit, wenn ich ihn erwische -.-
    und eventuell ein Lipstick. Der Rest spricht mich nicht so an.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.