Freitag, 13. Juni 2014

Neue Kollektion: Misslyn Galaxy Nails

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Ich will immer noch die Sweet Summer Lacke finden, da kommt schon die nächste LE raus. Wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. "That's my jam", wie man so schön sagt. Nicht unbedingt bei Lacken, aber egal :D Im Zusammenhang mit Sweet Summer bin ich ziemlich enttäuscht gewesen, einige Farben waren gar nicht erst in der Gruschkiste dabei -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du die denn überhaupt gefunden?

      Löschen
    2. Ich hab das Glück, dass mein Müller misslyn im Sortiment hat.

      Löschen
  2. Die Lacke sehen alle ganz vielversprechend aus! Aber Misslyn mag ich sowieso ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  3. 607 und 146 gefallen mir, aber kaufen werd ich keinen. Ich bin noch dabei, die sweet summer "abzuarbeiten". Ich hatte die ja zugeschickt bekommen, aber noch nirgends entdecken können.

    Einige Farben davon find ich gazganz toll. Von den fünfen, die ich bis zu diesem moment probiert hab, ist der zu küssende Prinz meine Nummer 1. *knuutsch * aber die anderen sind auch gut, wenn auch nicht so deckend wiender Prinz. Mehr bei mir aufm Blog :-P

    LG! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die 607 gefällt mir, allerdings nicht für den Misslyn-Preis :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion spricht mich sogar mal wieder an. ;)
    Und die Minis hab ich alle hier, aber noch gaaaar nicht lackiert. ^^ Ich hänge hinterher. ;) Gibt es irgendeinen, der dich besonders interessiert?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiss me I'm a prince und lime of my life MUSS ich haben. Und mal sehen, was mich in echt noch so anspricht.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.