Freitag, 27. Juni 2014

Neue Kollektion: BeYu Underwater Elements

Bilder gibt's bei BeYu direkt, Marzipany hat schon Einen der Lacke geswatcht. Auch von mir erwarten euch nächste Woche 3 der Lacke.

Ganz ehrlich, ich kann keine Texturlacke mehr sehen. Und ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie kreativ die Firmen damit sind, sich neue Namen für dasselbe Produkt auszudenken. Vielleicht gefallen mir ja die anderen Lacke der LE. Was denkt ihr?


Kommentare:

  1. Die Sandlacke sind jetzt für mich auch nicht das Highlight der LE. ;) Mal gucken, wie die anderen Lacke so sind. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Teilweise sind die Lacke ganz schön :-)

    Sparkling Poseidon hat es heute auf den Blog geschafft und zwei andere werden in den nächsten Tagen folgen (wobei die Sandlacke, mal wieder, nicht so mein Fall sind) Ich bin gespannt, welche drei Lacke bei dir eingetrudelt sind.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.