Mittwoch, 11. Juni 2014

Misslyn Sweet Summer 312 Seaside Rendezvous

Diesen hübschen Kleinen hab ich netterweise von Lena zugeschickt bekommen. Er gehört zur neuen Misslyn Sweet Summer LE, die ich leider noch nirgendwo entdecken konnte. Im Handel kriegt ihr den Lack ab diesem Monat für 2,95€.


Der Lack deckt nach 2 Schichten, ist vielleicht etwas "gloopy" in der Konsistenz, aber man kann problemlos mit ihm arbeiten. Die Trockenzeit ist im Rahmen.
In der Flasche hat er noch gut sichtbare Schimmerpartikel, die auf den Nägeln leider nicht mehr so zur Geltung kommen.


Fazit: ein hübscher kleiner Lack für den Sommer. Ich werd mich definitiv noch nach den anderen Farben der Kollektion umschauen. Danke, Lena! Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Ich bin ja beruhigt, dass du die Konsistenz auch so ein bisschen seltsam fandest... Und der Schimmer ist leider wirklich eine kleine Zicke :( Aber die Farbe ist zumindest knallig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands total schade, dass die Glitzerpartikel auf dem Nagel total verschwinden! Wie fandest du die Haltbarkeit? Ich fand sie total schlecht! Kann aber auch an meinem neuen Unterlack liegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn nur nen halben Tag drauf, deswegen kann ich das nicht richtig beurteilen. Normalerweise schreib ich erst was zur Haltbarkeit, wenn ich den Lack mind. nen Tag drauf hatte oder der so schlecht is, dass ich's früher weiß.

      Löschen
    2. Hatte ihn nur nen halben Tag drauf, deswegen kann ich das schlecht beurteilen. Normalerweise schreib ich erst was zur Haltbarkeit, wenn ich den Lack mind. nen Tag drauf hatte oder der so schlecht hält, dass ich's schon vorher weiß.

      Löschen
    3. Bei mir war die Haltbarkeit von dem Lack eigentlich "normal" - durch die knallige Farbe sieht man Tipwear ein bisschen deutlicher, aber er hat die üblichen zwei Tage ohne auffällige Ränder oder Splitter durchgehalten.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.