Freitag, 20. Juni 2014

Meine Top 5 Badezusätze

Vor einer Weile hatte KakiKahla vorgeschlagen, dass ich doch mal meine 5 liebsten Badezusätze aufliste und das tu ich hiermit mal. Ich hab mich mal sicherheitshalber an Badezusätze gehalten, die ich im letzten Jahr gekauft hab und die es noch im Handel geben dürfte. Auf die Reviews kommt ihr, wenn ihr auf die Fotos klickt.


http://lacquediction.blogspot.de/2014/04/isana-badesalz-veilchen.html

Isana Badesalz Veilchen&Rotklee.
Hat zwar keine Wasserfarbe, aber einen tollen Duft, großartigen Schaum und ist echt günstig.


http://lacquediction.blogspot.de/2014/01/kneipp-cremebad-hautzarte-verwohnung.html 

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung
Soviel Schaum gibt's selten - Hammer!


http://lacquediction.blogspot.de/2012/12/kneipp-badekristalle-fuhl-dich-frohlich.html

Tetesept Sinnensalze Südseezauber
Ich hatte vorher noch nie in Pina Colada gebadet!


http://lacquediction.blogspot.de/2012/12/kneipp-badekristalle-fuhl-dich-frohlich.html

Kneipp Badekristalle Fühl dich.. fröhlich
Superfruchtig und sone tolle Wasserfarbe.


http://lacquediction.blogspot.de/2014/04/isana-badesalz-mandarine-buttermilch.html

Isana Badesalz Mandarine&Buttermilch
Die Isana Badesalze sind eigentlich alle ziemlich gut und dieser ist mein Liebling.



Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! Das könntest du gern jedes Jahr machen. Jetzt will ich alle davon gleich ausprobieren... Das "Fühl dich... fröhlich" steht sogar bei mir zuhause und wartet auf seinen Einsatz! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nee gute Idee.Sollte ich auch mal machen.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.