Dienstag, 3. Juni 2014

Manhattan loves Club Nights 006 Palm Leaf

Dieser Lack hat mich auf der Pressemitteilung schon total angesprochen. In echt sah er zwar wieder mal komplett anders aus, aber trotzdem toll, also musste er mit. Für 2,25€ hab ich ihn im dm gekauft.
Palm Leaf ist ein blaustichiges Grün mit goldgrünlichem Schimmer.


Der Lack ist etwas dickflüssig, deckt nach 2 Schichten perfekt und die Trockenzeit ist im Rahmen.
Die Haltbarkeit ist eher unterdurchschnittlich. Nach einem Tragetag war schon ordentlich Tipwear sichtbar.


Fazit: die Produktqualität könnte besser sein, aber der Lack ist so hübsch! Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. ach man, da frag ich mich, ob ich ihn nun "brauche" oder nicht. gestern in der hand gehalten.. da fand ich ihn nicht so toll. aber auf den nägeln.. ach .. ich kauf den einfach gleich haha.
    danke fürs zeigen
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Goldschimmer <3
    Nein, ich brauche den nicht... nein nein...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der ist toll! ♥_♥
    Aber warum hast du nur 2,25€ bezahlt? Ich musste für meine Lacke aus der LE 3,95€ blechen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Rossmann kosteten die auch mehr, aber auch nur 2,95€. Warum sind die bei euch so teuer??

      Löschen
  4. sieht echt toll aus ! ein schönes Petrol
    Liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack wäre sicher auch eine schöne Grundlage für ein Stamping, schade nur, dass er bereits nach einem Tag Tipwear hatte.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.