Dienstag, 24. Juni 2014

Manhattan Glowing Goddess 003 Liquid Copper

Die Manhattan Glowing Goddess LE ist irgendwie an mir vorbeigegangen (wie soviele Manhattan LEs *hust*). Im dm hab ich mir diesen kupferfarbenen Metalliclack namens Liquid Copper für 2,25€ geschnappt, denn mir fiel vor Kurzem auf, dass ich nicht einen einzigen bronze/kupferfarbenen Lack besitze. Escandalo!


Der Lack ist durchschnittlich in der Konsistenz, deckt perfekt nach 2 Schichten und trocknet auch recht schnell.


Fazit: endlich hab ich einen Kupferton in meiner Sammlung! Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. Den Kupferton finde ich wirklich sehr hübsch! :)
    Ich glaube, ich habe auch nur ein oder zwei Lacke in Kupfer...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch. :D
    Sie erinnert mich an einen Lack von catrice.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es schon wieder zu braun... nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.