Mittwoch, 25. Juni 2014

L'Oréal Top Coat Confettis 928 Oulala Blue, 929 Graffiti D'Amour

Im dm hab ich diese neuen Topper von L'Oréal erblickt und musste mir gleich 2 der 3 mitnehmen. Je 4,45€ hab ich bezahlt. Swatches des 3. Toppers seht ihr z.B. hier. Den Confettitopper, den es vorher schon im Sortiment gab, hab ich hier schon gereviewt.


Die Nr. 928 besteht aus grünen und blauen Partikeln, 929 aus pinken und rosanen in jeweils einer durchsichtigen Basis. Auf den Fotos seht ihr die Topper auf p2 Italy und p2 Belgium in jeweils einer Schicht.


Fazit: vor allem der rosa Topper gefällt mir wirklich gut. Empfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. ich weiß nich.. die Punkte sind nett, aber... ich mag den Schwarz-weißen mit den Glitzerpartikel lieber ...

    AntwortenLöschen
  2. Mich sprechen die Topper jetzt nicht wirklich an... aber das liegt eher daran das ich nur ganz selten Topper verwende.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie in der Flasche besser als auf dem Nagel :/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich habe den rosa Topper heute auch gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen super aus ;)
    Gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie auch schon gesichtet. Aber mitgenommen habe ich jetzt keinen. Ich hab so viele Topper...

    AntwortenLöschen
  7. Den roten find ich ja richtig süß. Allerdings sind die Preise echt gepfeffert...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.