Samstag, 28. Juni 2014

Link Love

  1. Diese Woche gibt's noch mehr WM-Manis, u.A. bei AddictedtoNailpolish, EatPaintLove und den Lackaffen. Sissy hat dazu die passenden Cupcakes gebacken.
  2. Die neue ANNY Kollektion Yachting Holidays seht ihr geswatcht bei Ekiem, Kiss&Make Up, AddictedtoNailpolish und bei ARI.
  3. Erste Eindrücke der neuen p2 Wild me up LE kriegt ihr bei Tiamel und Krissii.
  4. Die neuen MAC Topper find ich eher underwhelming. Temptalia stellt sie vor (1, 2)
  5. Habt ihr schon mal von Sugar Spun Nails gehört? Polishedwithlove erklärt's.
  6. Diese Woche war's bunt bei Morenailpolish, Lackfein, Cyw und Chalkboardnails.
  7. Maritim war's auch: Lackliebe hat einen ganzen Strand auf ihre Nägel gezaubert. Bei Elena ists "nur" ein Oktopus. Diese unbekannte Künstlerin hat fantastische Hainägel.
  8. AllLacqueredUp zeigt, wie man schicke Plaidnägel macht.
  9. Swatches der neuen Essence Road Trip LE gibt es bei Nailpolish and other goodies. Außerdem zeigt sie die neue Maybelline Acid Wash Collection.
  10. Lacquervictim hat einige Lacke der Rival de Loop Young Golden Glow LE geswatcht.

Kommentare:

  1. Der Link zu den Plaidnägeln funktioniert bei mir irgendwie nicht. :(
    Die Wild me up! LE finde ich ja irgendwie schon ziemlich cool. Spricht mich einiges an. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Server von ALU scheint im Augenblick nicht zu funktionieren, die ganze Seite geht nicht. Probier es einfach später noch mal.

      Löschen
  2. Ahhhh ich wurde verlinkt! Ich werd bekloppt! Dankeeeee!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebes, danke für die verlinkung :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.