Samstag, 21. Juni 2014

Link Love - die interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei Bibbedibabbedi gibt's ne hübsche Tapemani mit Chanellacken zu sehen. Auch mit Tape und mit nem schönen Holo hat MrsPetruschka gezaubert. Noch mehr Holo und Tape gibt's bei Chalkboardnails.
  2. GepunkteterNagellackblog macht ihrem Namen alle Ehre.
  3. Jede Menge WM-Manis seht ihr bei Lackliebe. Außerdem tolles Neongesplatter.
  4. SimplePolishBlog hat ein Tutorial für Schmetterlingsnägel gepostet. Bei Polishedwithlove sehr ihr eins für ein blumiges Watermarbling.
  5. Falls ihr es nicht wusstet, Sarit hat ne Essiemacke ;)  und ein tolles Gewinnspiel am Start.
  6. PolishAholic hat jede Menge neue Kollektionen geswatcht von Different Dimension, Essie und KBShimmer. Die wunderhübsche neue Rescue Beauty Lounge Collection seht ihr bei FashionPolish, Scrangie und KellieGonzo.
  7. Valerie gibt Tipps zum Nägel feilen.
  8. Morenailpolish hat Holznägel.
  9. Honey&Milk hat die Maybelline Nail Art Pens ausprobiert. Die muss ich mir auch mal näher ansehen.
  10. TheBeautylookbook vergleicht High End Bronzelacke. Da sind ein paar Schicke dabei.
Und als besonderes Bonbon diese Woche: Surrealistisches Eisbein à la Elena.

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken, da sind ja einige tolle beiträge dabei! :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs wiederholte Erwähnen und Verlinken :*

    Und sorry, dass ich es sonst nie sage, aber ich liebe Deine Zusammenfassungen. Weil du eigentlich immer genau das zeigst, was ich meist übersehe ;) Jedenfalls schätze ich deine Mühe sehr und freu mich jede Woche drauf :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.