Samstag, 14. Juni 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei MoreNailpolish schleicht ein Tiger durch den Bambus und es gibt ein bunt gepunktetes Gradient.
  2. Lackfein hat Chrometips.
  3. Elena zeigt diese Woche eine Pondmani.
  4. Lena berichtet vom Zoo in Helsinki. Claudia gibt Shoppingtipps für Mailand und BlueBacardi zeigt weitere Eindrücke von Krakau.
  5. Fizzy French? Hatte ich bisher noch nie gehört, aber diese Woche bei Chalkboardnails gesichtet.
  6. PolishAholic hat die neue Nicole by OPI Sommerkollektion geswatcht und zeigt tolle neue Indielacke von Cadillaquer (Breathe me und Never too late MUSS ich haben!)
  7. AllLacqueredUp hat Swatches der Essie Sommerneons und stellt 5 Topcoats vor, die man ausprobieren sollte.
  8. FashionPolish hat die neuen Lacke von PicturePolish vorgestellt und ein paar unglaubliche Neon-Holos!
  9. Ich hab mich schon gefragt, wann die 1. WM-Manis auftauchen. GepunkteterNagellackblog zeigt Eine. Milchschoki auch. Bei Eska gibt es passend dazu brasilianische Fußballmuffins.
  10. LfcMaus hat unter Einsatz von Leben und Gesundheit Beachnails gezaubert.


Kommentare:

  1. Ui, danke fürs verlinken :*
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung. Habe wieder einen neuen Blog für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!! Danke, dass du Mitleid zeigst und richtig einschätzt, was ich auf mich genommen habe!111 :(

    =D

    Btw die Neon- Holos ♥.♥
    Ich wollte ja schon länger bei Doctor Lacquer bestellen- gut, dass ich es nicht habe, denn ich will die! :o
    Ich hoffe mal, dass es da nicht auch solche Pigmentfails gibt wie bei Llarowe :o Ich habe ja nix gegen Stains (also klar will ich sie nicht, aber ich überlebe es^^), aber die stainen ja mehr als manche Lippenprodukte :o
    Ich hoffe, dass das bei ihr anders ist :o

    Liebste Grüße <3
    Und entschuldige, dass ich noch nicht auf die Mail geantwortet habe, aber mich hatte es erneut dahingerafft lol -.- :o

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.