Mittwoch, 18. Juni 2014

Kaleidoscope by El Corazón Magic Flower

Für 5,50€ hab ich diesen Lack bei HypnoticPolish erbeutet.
El Corazón ist - man mag es bei dem Namen nicht vermuten - eine russische Lackmarke. Magic Flower stammt aus der Dreams about Spring Kollektion und ist ein apfelgrüner Cremelack mit vielen kleinen grünen Glitzerpartikeln.


Der Lack ist cremig und deckt nach einer Schicht eigentlich schon perfekt, auf den Bildern seht ihr trotzdem 2. Die Trockenzeit ist kurz und nach 3 Tragetagen hatte ich noch keine Tipwear.


Fazit: toller Lack und bestimmt nicht mein letzter der Marke. Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich todschick. Gefällt mir. Aber irgendwie musste ich jetzt an Broccolicrèmesuppe denken *lecker*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Grüne Lacke sind immer toll und der ist dazu auch noch ziemlich hübsch. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuh, das ist aber ein cooles Grün. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch mal wieder ein toller Grünton :) Der Glitzer kommt super, cooler Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Hola! Tolle Farbe! Und klasse Glitzerkombi dadrin. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt geil aus!
    Ich habe zufällig gerade auch einen aus der Kollektion drauf. Meiner ist der "Call of a Bluebell."
    Und für den Preis sind es schon tolle Lacke. Habe von El Corazón noch ein paar andere zum testen gekauft. Wenn die alle so gut sind, könnten noch mehr bei mir einziehen...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.