Mittwoch, 11. Juni 2014

Jolifin Neon Sticker 4

Der letzte Teil meiner Sticker-Ausbeute aus dem Jolifin-Store in Köpenick. Diese Sticker hab ich dort für 1,99€ gekauft. Wenn ihr keinen Store in der Nähe habt, kriegt ihr die Sticker u.A. auch bei PrettyNailshop24.


Enthalten sind 12 Sticker. Sie lassen sich leicht ablösen und leicht auftragen und ich hatte mit ihnen keine Probleme wie mit den Glitzerstickern der gleichen Marke. Einer ist mir eingerissen, allerdings nehme ich dafür die Schuld auf mich ;)


Kein günstiger Preis, aber mir gefallen die Sticker echt gut. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Oh, mit dem passenden French dazu sieht das bombig aus :) Gefällt mir supergut - sowohl die Sticker als auch das drunterliegende Design :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.