Sonntag, 22. Juni 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: NICHT Fußball! alte James Bond Filme mit Sean Connery auf DVD
Gelesen: Mo Hayder "Ritualmord" (zääääh)
Gehört: nix Bestimmtes
Getan: gearbeitet, Lippenstifte ausgemistet, beim Friseur gewesen (15cm ab und es merkt nich mal Einer :P), nen kleinen Vogel gerettet, der seinem Halter anscheinend ausgebüchst war, mit ner Freundin tanzen gewesen

Unser Fundvogel, Swatchsession

Gegessen:

Wrap mit Lachs, Eis und Blattspinat, Mr. L hat nen Chickenburger gebaut

Pizza, Tomatensalat

Sushi, Asianudeln

Getrunken: Wasser und Limo
Geärgert: über das schlechte Wetter
Gefreut: über weitere Pläne für den Sommer, Süßigkeiten von Chefe


Gehofft: dass wir bald ein gutes Zuhause für den kleinen Diamantfinken finden
Gelacht: über eine lachhafte Unterstellung
Gedacht: dass ich ganz schön coole Freunde habe :)
Gewundert: Dass keiner den kleinen Vogel vermisst.
Gestaunt: dass Manche sowas hinkriegen.
Gekauft: ne größere SD-Karte für die USA, endlich die Misslyn Minis, die ich wollte, neuen Knabberkram



Wie war eure Woche?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.