Sonntag, 15. Juni 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: garnix diese Woche
Gelesen: John Hart "Das eiserne Haus" (ich fange an, den Autor zu mögen)
Gehört: Kid Ink "Rollin" Scheiß-Ohrwurm (klick)
Getan: Cocktails mit ner Freundin getrunken, mit Mr. L im Tierpark gewesen, endlich mit der Ausarbeitung meiner USA-Reise angefangen

 Bei 35 Grad im Tierpark - das Stachelschwein war fix und fertig, Cocktails mit der Besten

Gegessen:

 Macarons von Stephane - saulecker!

 Pizzabrötchen, Pizza

 Frostagericht, Mr. Ls Hackfleischröllchen

Getrunken: jede Menge Wasser
Gefreut: über Blümchen von ner Kundin - Ich liebe Bartnelken!


Geärgert: über schlechten Schlaf, widerwärtige Menschen
Gewundert: dass es diese Woche so ruhig war
Gedacht: "Steter Tropfen höhlt den Stein."
Gelacht: Eine Leserin beim Shoppen getroffen. Ihr Kommentar: "Ich dachte, du berlinerst bestimmt voll.". Nee, ich bin ja auch keine Berlinerin. Ich spreche perfektes Hochdeutsch, wollt ich hier nur mal anmerken ;)
Gekauft: neue Lacke von Llarowe, neuen Süßkram




Geklickt: Tourismusseiten für die USA

Kommentare:

  1. Oooh, gibt's noch mehr Tierparkbilder? :) Und wo soll denn die USA-Reise hingehen? *Neugier Neugier Neugier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 100.000 Fotos gemacht, das wir hier zuviel ;) Wir machen NYC, SFO, LAX und LAS. Straffes Programm.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.