Sonntag, 8. Juni 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Bube, Dame, König, Gras" einfach nicht meine Art Film
Gelesen: John Hart "Der dunkle Fluss" (spannend und gut geschrieben)
Gehört: Sia "Chandelier" (klick)
Getan: gearbeitet, Cocktailabend mit ner Freundin, ein Reiseevent besucht, Mr. Ls Geburtstag gefeiert, mit Mr. L auf dem Wochenmarkt gewesen

Reiseabend im Umspannwerk Ost

Gegessen:
Schokobrunnen und Süßkram beim Reiseevent

Buffet geplündert, Pizza Carbonara

Magnum Marc de Champagne, Asiafraß

Gelacht: über die Heuteshow
Gedacht: eeendlich wird Sommer!
Geärgert: dass ich schon wieder krank bin.
Gefreut: über richtig tolle Hessenpost - Danke, Söckchen!, über nette Bekanntschaften und Unterhaltungen, geile Nailmail von Lena (Danke!!)



Gekauft: Indielacke von HypnoticPolish (super schnell, total netter Kontakt), neuen Knabber- und Süßkram



Geklickt: John Olivers Beitrag zum Thema Net Neutrality *klick* On Point!

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Ui das sieht nach ner tollen Woche aus. Gute Besserung, hoffe du kannst das Wetter dennoch genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist zu warm, ich bin kein Sommermensch!
    Du hast den letzten Link nicht eingebunden, von John Oliver :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ist jetzt drin :)

      Löschen
  3. Freut mich, dass dir meine Post gefallen hat!
    Obwohl du ja auch mit den Tattoos besser klar kommst...

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja eine gute Postwoche :) Ich freu' mich, dass dir die Lacke gefallen - aber ich bin supergespannt auf deine Manis mit den Stickern, die sehen spannend aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.